SpiraleRund1 1

..

Eva Michetschläger
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Telefon

0881 9279 1717



Psychotherapie
Systemische Aufstellung
Hypnosetherapie
Kognitive Verhaltenstherapie




Achstamkeit & Systemische Aufstellung

Alles im Leben ist Beziehung und alles ist „jetzt“. Die Seele kennt kein gestern, heute, morgen. Daher wirken unaufgelöste Beziehungskonflikte, schmerzhafte Erfahrungen  von „gestern“, sowie frühere Schicksale aus dem Familiensystem in der Gegenwart.  Mit Achtsamkeit, Übungen und Aufstellungen kannst Du blockierende Aspekte wahrnehmen, integrieren und Schritte zur Wandlung gehen.

Übungen, Impulse, Aufstellung

Neben den Aufstellungen und Übungen für die ganze Gruppe gibt es auch Aufstellungen für ein persönliches Anliegen. Daraus erhalten Beobachter oder Stellvertreter wertvolle Impulse. Die Zahl der Einzelaufstellung ist begrenzt und ergibt sich aus dem Prozess in der Gruppe.

Mit welchen Anliegen kann ich teilnehmen?

Grundsätzlich kannst Du mit jedem persönlichem Thema / Anliegen kommen. Bei Fragen wende Dich bitte an mich persönlich.

Investition

Teilnehmer/innen: 60 €
Dauer: ca. 4 Stunden, ca. 6 bis 14 Teilnehmer/innen

Verbindlichkeit und Verantwortung

Deine Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung und Du stimmst zu, alle Informationen vertraulich zu behandeln.
Deine Anmeldung ist verbindlich, weitere Details findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Familienaufstellung / Systemaufstellung

1996 bin ich der Familienaufstellung begegnet und ihre heilsame Wirkung hat mich fasziniert. Durch die langjährige Ausbildung in Systemischer Aufstellung (zweijährige Fortbildung, dazu über 20 Wochenendseminare, Supervisionen…) und intensive Auseinandersetzung mit dieser Arbeit habe ich vieles integriert. Seit 2004 begleite ich Menschen in eigener Praxis mit Systemischen Aufstellungen. 

 

Seminare in Weilheim

Vorraussichtlich ab Herbst 2017
Ich plane nun auch in Weilheim Gruppen für Achtsamkeit und
Systemische Aufstellung, sowie informative Vorträge, anzubieten.

Wenn Du über Termine informiert werden möchtest,
sende mir bitte eine E-Mail an syst-loesungen@gmx.de.
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.
Auch ein Abmelden der Info-Mail ist jederzeit möglich.

Örtlichkeit

Gerne komme ich auch in Deine Gegend, wenn Du eine Gruppe organisierst.

Anmeldung

Deine Anmeldung ist verbindlich und die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung, erst dann ist Dein Platz reserviert. Bei Absage bis zwei Wochen vor dem Termin werden 10 € Bearbeitungsgebühr einbehalten, der restliche Betrag wird zurückerstattet. Ab zwei Wochen vor dem Termin wird der volle Betrag fällig, es sei denn es wird ein Ersatzteilnehmer gefunden. Ich bitte dafür um Dein Verständnis. 
Für den Fall, dass der Termin nicht stattfindet wirst Du rechtzeitig informiert und Du erhältst den vollen Betrag zurück.

Weitere Informationen über Aufstellungen findest Du unter Systemische Aufstellung


Körperliche Symptome und Krankheit sind selbstverständlich ärztlich abzuklären und zu behandeln. Diese Arbeit dient ausschließlich der Lösung der seelischen Aspekte, der persönlichen Stärkung und der bewussten Verarbeitung.
Eva Michetschlaeger HP Psych

Mut für neue Wege